- katholischer Sportverband der DJK-Vereine Berlins -

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Gedanken, Wünsche und Kommentare. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beiträge - um Missbrauch zu vermeiden - erst nach einer Freigabe durch den Webmaster auf der Seite erscheinen werden.
Helmut Götzner
19.11.2016 10:59

Liebe DJK-Freunde! Eigentlich wollte ich an der Landesausschußsitzung meinen beabsichtigten Rücktritt vom Amt des Vorsitzenden der DJK-Spandau,
aus gesundheitlichen Gründen, bekannt geben. Ich habe es unterlassen, weil
ich nicht den Eindruck erwecken wollte, mich vor Verantwortung zu drücken.
Warum sind wohl so viele Ämter im Vorstand nicht besetzt. Ich wünschte 30 Jahre jünger zu sein, dann hätte ich diese gern übernommen.
Ich danke dem Herrgott , dass er mich so alt werden ließ. und d em Vorstand für die Ehrung zu meinem 90. Geburtstag. Ich werde der DJK immer verbunden bleiben und die Newsletter weiter mit großem Interesse lesen.

Helmut Götzner
14.07.2016 10:02

Die homepage der DjK Berlin ist sehr gut gemacht und bedarf einer Aktualisierung insbes. der Veranstaltungen.
Als 1. Vors. der DjK-Spandau bin ich stoiz auf unseren Beitrag (homepage),den wir unserem Geschäftsführer und Übungsleiter Thomas Bialkowski verdanken.

Müller, Monika
08.03.2013 00:17

Hallo Rico,
hast eine tolle Arbeit geleistet, ist Dir gut gelungen.
Gruß Monika

Peter Gottwald
07.03.2013 06:58

Gratulation Rico.
Die Seite sieht doch echt gut aus. Weiter so!

Aktuelle Nachrichten

Comedian Sascha Grammel bei der DJK Spandau beim 15. Toyota Kinderfest

Der bundesweit bekannte Comedian Sascha Grammel aus Berlin-Spandau hat sich am 29.4.2017 beim 15. Toyota-Kinderfest an der Zitadelle Spandau über die von der DJK Spandau angebotene Trendsportart Skate-Biathlon informiert und sich von unserem Sportwart Sven Stimming das Biathlon-Schießen im liegenden Anschlag mit dem Laser-Gewehr erklären lassen. weiterlesen

Einladung zum Tag der offenen Tür

Der Ruderverein Märkischer Wassersport öffnet wieder seine Türen!

Am 22. und 23. April in der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr kann wieder unser Vereinsgelände erkundet werden, sich am Ergometer ausprobiert und auch eine kleine Proberunde im Ruderboot auf dem Alten Spandauer Schifffahrtskanal zurückgelegt werden.
Abgerundet durch Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen werden dies bei  hoffentlich schönem Wetter wieder interessante und erlebnisreiche Stunden werden.

Flyer und Infos

Aktion "Farbe bekennen"