- katholischer Sportverband der DJK-Vereine Berlins -

Kirche und Sport

Evangelischer Kirchentag - Abend der Begegnung

24.05.2017

ökumenischer Gottesdienst zum DFB Pokalfinale

27.05.2017, Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Familienwallfahrt des Bistum Berlin

16.07.2017, Alt-Buchhorst

Familienwallfahrt 2016

Herzliche Einladung an alle Familien in die wunderschöne grüne Umgebung von Berlin nach Alt-Buchhorst ins Christan-Schreiber-Haus. (Flyer)

"Wir wollen uns in großer Runde um einen Tisch versammeln. Essen und reden, spielen und beten. Gott selber lädt uns dazu ein und hat Platz für alle. Deshalb geben Sie die Einladung weiter an Freunde und Verwandte, alte Bekannte und neue Freunde. Ich freue mich auf diesen Tag, auf anregende Gespräche, lebendigen Glauben und herzliche Begegnungen."

Sportschiffergottesdienst 2017

16.09.2017, Heilandskirche in der Sakrower Bucht

Aktuelle Nachrichten

Comedian Sascha Grammel bei der DJK Spandau beim 15. Toyota Kinderfest

Der bundesweit bekannte Comedian Sascha Grammel aus Berlin-Spandau hat sich am 29.4.2017 beim 15. Toyota-Kinderfest an der Zitadelle Spandau über die von der DJK Spandau angebotene Trendsportart Skate-Biathlon informiert und sich von unserem Sportwart Sven Stimming das Biathlon-Schießen im liegenden Anschlag mit dem Laser-Gewehr erklären lassen. weiterlesen

Einladung zum Tag der offenen Tür

Der Ruderverein Märkischer Wassersport öffnet wieder seine Türen!

Am 22. und 23. April in der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr kann wieder unser Vereinsgelände erkundet werden, sich am Ergometer ausprobiert und auch eine kleine Proberunde im Ruderboot auf dem Alten Spandauer Schifffahrtskanal zurückgelegt werden.
Abgerundet durch Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen werden dies bei  hoffentlich schönem Wetter wieder interessante und erlebnisreiche Stunden werden.

Flyer und Infos

Aktion "Farbe bekennen"